Am besten erreichst du uns so

hyperebene Studio
Steinbrecherstr. 8
38106 Braunschweig

Das hyperebene Studio in Aktion

Enrico Lummitsch
Bewegtbild Künstler

Der Mann für kreative Animationen aller Art. Als langjähriger Veteran in großen Industrieprojekten mit noch größeren Partnern, weiß Enrico was es heißt strukturiert in Kreativprozessen zu arbeiten. Mit seiner Leidenschaft für Video und Wissenschaft, schafft er es immer wieder Trends und Impulse von morgen in seine Arbeit einfließen zu lassen. Sein Antrieb ist seine Neugier auf das Neue und darauf Ideen weiterzudenken. Enrico steht nicht still. Enrico bewegt mit und ohne Bilder.

Egal ob du Beratung, Unterstützung oder eine Umsetzung brauchst: Sprich uns an!

Für dich bewegen wir mit visueller Kommunikation, erzählen Geschichten mit Grafikdesign, Videoproduktion und Animation und helfen dir dabei deine nächste Kampagne in die Welt zu bringen. Du willst mit Design bewegen? Wir sind deine Experten.

Sag einfach hello@hyperebene.de

Marina Kanzian
Designerin & Illustratorin

Deine Expertin für Design und Illustration. Marina hat in São Paulo an der renommiertesten Universität von ganz Brasilien ihr Handwerk von der Pike auf gelernt. Durch ihre Zusammenarbeit mit namhaften Künstlern und großen Agenturen hat sie nicht nur einen ganz besonderen Blick für kreatives Arbeiten gewonnen, sondern auch gelernt, was es heißt mit einer Deadline im Nacken zu arbeiten. Marina spricht fließend diverse Designdialekte.