Von Gamers für Gamers
2018 | Projektgalerie

Von Gamers, für Gamers.

Oberion Marke
Im Spiele-Kosmos nach Perlen tauchen. Dies hat sich das Game Analytics Startup oberion.io auf die Fahne geschrieben. Irgendwie stehen wir dem Projekt optisch sehr nah. Daher verwundert es uns nicht, das wir Oberion als Kunden für uns gewinnen konnten.


Visitenkarten Konzept
Wenn man schon Visitenkarten herstellt, sollten diese einen guten Grund haben nicht gleich in der Ecke bei den vielen hundert andern Visitenkarten zu laden.

Deshalb verteilt Oberion Trading Cards. Zum Sammeln und gegeneinander Antreten. Ach! Und alle wichtigen Information stehen auf der Rückseite, fast nebensächlich, aber unvergesslich.


Illustration
Auf der oberion.io ist viel Space für handgemachte Illustrationen. Vielleicht entdeckt der ein- oder andere ein paar heißgeliebte Helden oder legendäre Gegenstände.


Kunde: Oberion Braunschweig - oberion.io
Design und Illustration: Marina Kanzian & Enrico Lummitsch

Für mehr Information, tritt mit uns in Kontakt

abheben © 2018 hyperebene.de